Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Samantha Sullivan
Zuletzt online: Vor 8 Stunden

Ela • Jack Winters
Zuletzt online: Vor 1 Stunde

what lies ahead

ist ein REAL LIFE BOARD, mit Crime-Einflüssen, welches sich in Boston abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat

JUNI, JULI & AUGUST 2022

max 32° | min 10°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten Juni, Juli & August maximal 32° und mindestens 10° grad. Im Juni gibt es 2 Tage Niederschlag und im Juli ganze 5 Tage. Im August sogar 8 Tage.
❝ WHAT LIES AHEAD ❞

BE A PART OF US

komm auf die dunkle seite
WANTED! WEIBLICHE GESUCHE
Take me to the Clouds above
Stitchprofil
Allston.
♣ Junior Member ♣
...
.. : ...

Safety
35 Jahre alt
1,89
Single
Chicago

Detective

offline Online

Looks into my Eyes…
Einleitung Hi,… nenn mich Stitch. Ich stelle dir gleich ein Gesuch fr meinen Jason vor. Er such seine Herzdame und vielleicht bist du genau die richtige Person um besagter Lady ein Leben zu geben. Mein Jay ist mir sehr wichtig darum werde ich mir wünschen, dass du auch Interesse an dem Charakter mitbringst ^^
Jason Halstead
Single | 35 Jahre alt | Detective
Der Suchende Hi,… mein Name ist JASON HALSTEAD freut mich. Ich wurde am 23. OKTOBER 1987 IN CHICAGO geboren. Als ich 16 war zogen meine Eltern mit mir und meiner Schwester nach Boston. Ich komme aus einer reinen Polizistenfamilie. Jetzt bin ich 35 JAHRE ALT und verdiene mir selbst mein Geld als DETECTIVE beim Boston PD. Ich bin bei der Drogenfahndung und Hundeführer. Mein Partner ist ein Malinois Rüde namens ARLO. In meinem Liebesleben ist es nicht so einfach, denn bis auf ein oder zwei ONS und die eine oder andere kurze Beziehung bin ich SINGLE.
Vergeben | Jesse Lee Soffer
Lady Happy
Single | 28-34 Jahre | Beruf Frei
Die Gesuchte Da wir uns noch nicht kennen kann ich auch nichts über deinen Namen sagen. Sicherlich weißt du auch selbst am besten wie du tickst. Aber man sagt dir nach ein sehr lebensfroher Mensch zu sein. Du bist ehrgeizig und verbreitest immer gute Laune. Dein Lachen ist ansteckend und so ziemlich jeder mag dich einfach. Aber natürlich hast du auch schon einiges durchgemacht. Keine Ahnung was du beruflich machst, Kinderpsychologin oder etwas in der Art passt auf jeden Fall sehr gut zu dir. Du weißt was du willst und auch wie du es erreichst. Alles andere weit du sicherlich am besten.
Frei | Lily James
Schlusswort Nun,… du bist noch da das ist schön und macht mir Hoffnungen. Wie bereits erwähnt suche ich ein Pair für Jay. Allerdings soll es nicht nur Märchenhaft sein. Die beiden können gerne einige Höhen und Tiefen haben bevor es ernst wird.

Den Charakter, sowie ihren Namen, ihren Beruf und ihre Beziehungen überlasse ich ganz dir. Du hast mit ihr jede Menge Spielraum. Sollte der avavorschlag, Lily James, dir nicht zusagen können wir gerne einen anderen zusammen suchen, ich behalte mir nur ein Vetorecht vor.

Zu mir ist noch zu sagen, dass ich zwischen 1500 und 3000 poste, wenn es sich ergibt auch mal mehr. Ich beiße nicht ^^ also melde dich ruhig wenn du Interesse daran hast ihr Leben einzuhauchen.

LG Stitch
Genre | KEINE MPL | Whitelist | Spieljahr
Autor ändern: Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste