Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Samantha Sullivan
Zuletzt online: Vor 7 Stunden

Ela • Jared Walker
Zuletzt online: Gestern, 03:28 PM

what lies ahead


ist ein REAL LIFE BOARD, welches sich in Columbus & Billings abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat

JUNI, JULI & AUGUST 2022

max 32° | min 10°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten Juni, Juli & August maximal 32° und mindestens 10° grad. Im Juni gibt es 2 Tage Niederschlag und im Juli ganze 5 Tage. Im August sogar 8 Tage.
❝ WHAT LIES AHEAD ❞

BE A PART OF US

komm auf die dunkle seite
WANTED! CHARAKTERVORSTELLUNG
Rodeo Cowboy is coming home
Rodeo Cowboy is coming home
Ares Wilkinson, 35
Stormy
profil
♣ Gast ♣
...
.. : ...




#1


Hallo,
ich dachte mir bevor ich mich hier anmelde würde ich erstmal meinen Charakter vorstellen wollen.

Name: Ares Wilkinson
Alter: 35
Beruf: Bull Rider/Rancher

Ares ist Bull Rider, oder besser gesagt hat er den Beruf vor Kurzem an den Nagel gehängt. Nicht nur sein Alter und etliche Verletzungen haben ihn zu diesem Schritt bewegt. Auch der plötzliche Tod seines Onkels und das damit zusammenhängende Erbe war letztendlich Grund genug für ihn nach Montana zurück zu kommen.

Besagtes Erbe ist eine Viehranch, die er sich nun mit seinen zwei jüngeren Brüdern teilt. Leider hat die Ranch aber auch schon den Zenit überschritten. Hinzu kommt, dass Ares eigentlich so gar keine Lust auf das Leben als Viehzüchter hat. Wobei er durchaus ein waschechter Landjunge ist. Die arbeiten im Stall sind auch nicht das Problem sondern vielmehr der hart umkäpfte Markt, bei dem um jeden Cent gefeilscht wird. Was macht man nun also mit einer Ranch die nicht bewirtschaftet werden möchte? Nun man vermietet den Großteil der Länderein an benachbarte Rancher, verkauft das Vieh welches nicht behalten werden soll und öffnet eine Dude Ranch. Genau, Ares und seine Brüder haben sich in den Kopf gesetzt dem neumodischem Trend zu folgen und öffnen fortan ihre Tore an Städtler die mal ein bisschen Landluft schnuppern wollen.

Was Ares allerdings nicht bedacht hatte ist, dass er nun auch wieder in einer Kleinstadt lebt. Sicher als Rodeo Cowboy ist man viel in ländlichen Gegenden und nicht nur in großen Metropolen unterwegs. Aber Ares hatte in den letzten 15 Jahren auch nie wirklich einen festen Wohnsitz gehabt. Zwar gab es immer die Ranch seines Onkels an die er zurück kommen konnte. Doch das hat Ares stets vermieden. Es gab schließlich auch einen Grund dafür. Wie würden die Leute aus Columbus reagieren wenn sie wüssten, dass er auf Männer steht? Ein schwuler Rancher? Das gibt es doch nur in kitschigen Hallmark Filmen. Nein für Ares war es bisher besser gewesen, dem Kleinstadtleben aus dem Weg zu gehen. Hier und da ein paar Wochen als Aushilfskraft auf einer Ranch, dann zurück zum Rodeo und ab in die nächste Stadt war für ihn eine bessere Option. Doch die hat er nun nicht mehr. Seine Karriere ist vorbei, war sie eigentlich schon die letzten zwei Jahre und seine Brüder kann er auch nicht einfach im Stich lassen.


Sooo ... das mal als grobe Backstory, die ich mir für Ares überlegt hatte. Wie könnte der Herr nun Anschluss finden.

Nun da er in Columbus aufgewachsen ist, müsste es sicherlich noch die ein oder anderen Freunde aus seiner Jugend in der Stadt geben. Ebenso wären auch seine Brüder hier (die man evtl. auch als Gesuch finden könnte).

Prinzipiell stelle ich mir Ares als sehr zugängliche Person vor. Auch wenn er dieses große Geheimnis in sich trägt geht er gerne auf Menschen zu. Gleichzeitig ist seine Sexualität aber auch der Grund weshalb er im Rodeo Circus den Ruf eines Players hat. Quasi lieber den Ruf eines Frauenhelds haben, als dass irgendjemand dahinter kommen könnte.

So grob in etwa stelle ich mir den jungen Mann vor und wäre eben gespannt ob er was für das Forum wäre.

LG Stormy
Autor ändern: Zitieren
Ivy profil
Columbus
♣ Member ♣
...
.. : ...

32 Jahre
1,65m
single
Columbus

Ärztin (Chirurgin)


#2
offline Online


Hey Stormy, Ares klingt nach einem coolen Zeitgenossen. Ich könnte dir da Anschluss mit Ben bieten, er hat selbst eine Ranch. Ansonsten ist es ja eine Kleinstadt, da kennt man sich, daher stünden auch meine anderen Charaktere zum direkten Austausch.
Wir können da gern nochmal privat schreiben und ein paar Kontaktpunkte knüpfen.
Heart Ivy
Autor ändern: Zitieren
Maya Bennett
profil
♣ Gast ♣
...
.. : ...




#3


Huhu Stormy,

ich feile noch an Maya, aber sie ist Bereiterin und arbeitet auf einer Ranch. Vielleicht kennt man sich vom Rodeo Reiten. Da finden wir sicherlich etwas

LG
Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



nach oben