Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Samantha Sullivan
Zuletzt online: Gestern, 06:40 AM

Ela • Jack Winters
Zuletzt online: Vor 2 Stunden

what lies ahead


ist ein REAL LIFE BOARD, welches sich in Columbus & Billings abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat

JUNI, JULI & AUGUST 2022

max 32° | min 10°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten Juni, Juli & August maximal 32° und mindestens 10° grad. Im Juni gibt es 2 Tage Niederschlag und im Juli ganze 5 Tage. Im August sogar 8 Tage.
❝ WHAT LIES AHEAD ❞

BE A PART OF US

komm auf die dunkle seite
WANTED! GRUPPENGESUCHE
Columbus Gazette
Columbus Gazette
profil
Columbus
♣ Administrator ♣
...
.. : ...




#1
offline Online






Ada Clarke
44 Jahre | Chefredakteurin
"The Columbus Gazette" liegt in den verantwortungsbewussten Händen von Ada, die eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet ist. Sie sitzt nicht nur den ganzen Tag in ihrem Büro und segnet die Artikelvorschläge ab, sondern geht raus auf die Straße und sucht nach einer Story. Und zwar eine gute, nicht die Neueröffnung einer Bäckerei oder die Krönung des besten Apfelkuchens der Stadt. Sie hat eine vertrauliche Quelle, die ihr immer wieder Informationen zuspielt, die sie seit jeher sammelt und analysiert. Sie bewegt sich auf gefährlichem Gebiet und das weiß Ada nur zu gut, deswegen behandelt sie die Informationen auch vertraulich und geht nur soweit, dass ihr Kopf am nächsten Tag noch auf ihren Schultern sitzt.
Frei | Jessica Chastain?
Alice Hart
32 Jahre | Redakteurin
Obwohl Alice nicht so scharf auf die große Schlagzeile der Kleinstadt ist, liebt sie ihren Job für die kleinen Dinge. Ihr ist der Zusammenhalt der Menschen wichtig, die Gemeinschaft und was sie ausmacht. Deswegen kümmert sie sich ausschließlich um die Artikel rund um die Freuden der Stadt. Die Zucht des größten Kürbis hier, das nächste Stadtfest da und wöchentliche Witze vom alten Joe von der Middlestreet. Für Alice ist Columbus eine große Familie und die Leserschaft wartet doch jeden Samstag auf eines ihrer köstlichen Rezepte.
Frei | Elizabeth Olsen?
Mason West
34 Jahre | Grafikdesigner
Ohne Mason wäre "The Columbus Gazette" nicht dasselbe, denn keine Zeitung wäre so grandios ohne einen Grafikdesigner. So stellt er täglich neue Konstellationen zusammen, sucht die besten Fotos heraus und stellt die Artikel so zusammen, dass alles seine Richtigkeit hat. Abwechslung ist sein Motto, denn wer möchte schon jeden Tag die gleiche langweilige Zeitung lesen? Es mag nicht der spannendste Job sein, aber er sieht viel Verantwortung darin. Zurzeit ist er jedoch nicht ganz er selbst, denn ein merkwürdiger Brief hat ihm eine hohe Summe geboten, wenn er etwas hinter seiner Chefin hinterher schnüffelt. Wohin sich Mason damit stürzen könnte, ist ihm nicht klar und Ada einfach so zu hintergehen, fühlt sich falsch an. Andererseits könnte er das Geld gut gebrauchen, aber ist es das tatsächlich wert?
Frei | Ryan Guzman?
Ruby Brooks
25 Jahre | Fotografin
Direkt nach der High School hat sich Ruby bei Ada beworben, denn seit sie ihre erste Kamera in der Hand hatte, wusste sie ganz genau, dass sie ihre Traumberufung gefunden hatte. Ob bei Tag oder Nacht, wenn sie eine tolle Kulisse sieht, muss sie diese einfach einfangen und bei allen möglichen Events ist sie natürlich auch dabei. Irgendwo in der Hoffnung diese eine Person wiederzusehen, die ihr den Kopf verdreht hat und deren Foto sie noch immer am meisten ansieht. Aber einfach mit dem Foto durch die Stadt zu laufen, ist ihr zu stalkermäßig und schräg, also wartet sie einfach weiter auf ihre Muse. Die sie langsam aber sicher wieder gebrauchen könnte, denn auf einem ihrer nächtlichen Streifzüge hat Ruby etwas gesehen, was sie besser nicht hätte sehen sollen. Jemand hat eine Leiche vergraben, aber wem kann sie schon vertrauen?
FREI | Vanessa Morgan?
Schlusswort Dieses Gesuch kann je nach Belieben geändert werden. Die Namen sowie Avatarpersonen sind reine Vorschläge, die Beschreibung dient als Inspiration und Orientierung, die natürlich noch weiter ausgebaut werden kann. Wir wünschen uns aktive und interessierte Spieler für die Gesuche, die viel Freude und Ideen mitbringen. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.
Autor ändern: Zitieren
Teddyprofil
Columbus
♣ Junior Member ♣
...
.. : ...

44 Jahre
1,75 m
ledig
Texas

ehem. Pilot bei dem 160th SOAR


#2
offline Online


Hey, ich interessiere mich für das Gesuch von Alice Hart, wobei ich den Namen und den Avatar gerne ändern würde. An sich würde ich gerne damit zwie Fliegen mit einer Klappe schlagen udn ersten eine Frau für Silva machen und gleichzeitig ein Gesuch erfüllen Smile

ergo wäre der Name dann vielleicht Alice Gonzaga (geborene Heart) und als Avatar würde ich May Calamwy wählen Smile
Wen das ok ist, würde ich mir ddas Gesuch gerne reservieren lassen!
Autor ändern: Zitieren
Ivy profil
Columbus
♣ Member ♣
...
.. : ...

32 Jahre
1,65m
single
Columbus

Ärztin (Chirurgin)


#3
offline Online


Huhu, das kannst du sehr gern machen. Das sind nur Inspirationen und somit kann das alles angepasst werden.
Freu mich Heart
Autor ändern: Zitieren
Teddyprofil
Columbus
♣ Junior Member ♣
...
.. : ...

44 Jahre
1,75 m
ledig
Texas

ehem. Pilot bei dem 160th SOAR


#4
offline Online


yay, ich mich auch, danke dir!
Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



nach oben